Das Team

Besetzung der einzelnen Gruppen:

Kindergartenleitung:

Frau Macho

Bärengruppe:

Frau Linnenschmidt, Frau Rödiger

Igelgruppe (Integrationsgruppe):

Frau Kowalew, Frau Franjkowic, Frau Gäfe, Frau Elez Garcia

Mäusegruppe (Integrationsgruppe):

Frau Hampe, Frau Meyer, Frau Hirschvogel

Käfergruppe:

Frau Stüwe, Frau Arroyo Voigt


Die kleinen Zwerge:

Frau Tackenberg, Frau Böwer

Frau Holtmeyer steht uns mit 15 Stunden in der Woche als Vertretungskraft zur Verfügung.
Frau Hüsemann steht uns mit 25 Stunden in der Woche als Vertretungskraft zur Verfügung.
Frau Gäfe steht uns mit 5 Stunden in der Woche als Vertretungskraft zur Verfügung. 
Frau Macho ist vom Gruppendienst freigestellt und betreut unter anderem unsere Vorschulkinder mit gruppenübergreifenden Angeboten und Projekten. Bei dieser Arbeit wird sie von Frau Hampe und Frau Hüsemann unterstützt.
Hausmeister ist Herr Henke.
Frau Schmidt und Frau Galinski befinden sich zur Zeit in Mutterschutz.
Jeden zweiten Montag kommt Herr von Bar ehrenamtlich zu uns in die Einrichtung, um mit den Kindern in unserem Bauwagen handwerklich tätig zu werden.

vorne sitzend von links:
Frau Böwer, Frau Holtmeyer. Frau Galinski, Frau Kowalew, Frau Schmidt, Frau Hüsemann
hinten von links:
Frau Stüwe, Frau Gäfe, Frau Hampe, Frau Linnenschmidt, Frau Meyer, Frau Hirschvogel, Frau Macho, Frau Arroyo Voigt, Herr Henke, Frau Rödiger, Frau Tackenberg